htw saar
Zurück zur Hauptseite

Version des Moduls auswählen:

flag

SP-Modul 3: E-Business, Social Media Marketing und Kundenmanagement

Modulbezeichnung: SP-Modul 3: E-Business, Social Media Marketing und Kundenmanagement
Modulbezeichnung (engl.): Specialization (SP) Module 3: E-Business, Social Media Marketing and Customer Management
Studiengang: Betriebswirtschaft, Bachelor, ASPO 01.10.2016
Code: BBWL-543/643
SWS/Lehrform: -
ECTS-Punkte: 5
Studiensemester: laut Wahlpflichtliste
Pflichtfach: nein
Arbeitssprache:
Deutsch
Prüfungsart:
Zuordnung zum Curriculum:
BBWL-543/643 Betriebswirtschaft, Bachelor, ASPO 01.10.2016, Wahlpflichtfach
Arbeitsaufwand:
Der Gesamtaufwand des Moduls beträgt 150 Arbeitsstunden.
Empfohlene Voraussetzungen (Module):
Keine.
Als Vorkenntnis empfohlen für Module:
Modulverantwortung:
Prof. Dr. Nicole Schwarz
Dozent: Prof. Dr. Nicole Schwarz

[letzte Änderung 01.10.2016]
Lernziele:


[noch nicht erfasst]
Inhalt:


[noch nicht erfasst]
Literatur:


[noch nicht erfasst]
[Wed May 27 03:56:48 CEST 2020, CKEY=bsm3imx, BKEY=bbw2, CID=BBWL-543/643, LANGUAGE=de, DATE=27.05.2020]