Modulbezeichnung: International Marketing |
Modulbezeichnung (engl.): International Marketing |
Studiengang: Management Sciences, Master, ASPO 01.10.2018 |
Code: DFMM-MAIM-212 |
SWS/Lehrform: 4S (4 Semesterwochenstunden) |
ECTS-Punkte: 6 |
Studiensemester: 1 |
Pflichtfach: ja |
Arbeitssprache: Deutsch |
Prüfungsart: [noch nicht erfasst] |
Verwendbarkeit / Zuordnung zum Curriculum: DFMM-MAIM-212 Management Sciences, Master, ASPO 01.10.2018, 1. Semester, Pflichtfach MAIM-212 (P420-0291) International Management, Master, ASPO 01.10.2016, 2. Semester, Pflichtfach MAIM-212 (P420-0291) International Management, Master, ASPO 01.10.2020, 2. Semester, Pflichtfach |
Arbeitsaufwand: Die Präsenzzeit dieses Moduls umfasst bei 15 Semesterwochen 60 Veranstaltungsstunden (= 45 Zeitstunden). Der Gesamtumfang des Moduls beträgt bei 6 Creditpoints 180 Stunden (30 Std/ECTS). Daher stehen für die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung zusammen mit der Prüfungsvorbereitung 135 Stunden zur Verfügung. |
Empfohlene Voraussetzungen (Module): Keine. |
Als Vorkenntnis empfohlen für Module: |
Modulverantwortung: Prof. Dr. Frank Hälsig |
Dozent: Prof. Dr. Frank Hälsig [letzte Änderung 17.08.2020] |
Lernziele: [noch nicht erfasst] |
Inhalt: [noch nicht erfasst] |
Literatur: [noch nicht erfasst] |
[Sun Jul 3 13:42:33 CEST 2022, CKEY=iimf, BKEY=dms3, CID=DFMM-MAIM-212, LANGUAGE=de, DATE=03.07.2022]