Modulbezeichnung: Social Media Marketing |
Studiengang: Marketing Science, Master, ASPO 01.04.2016 |
Code: MAMS-591 |
SWS/Lehrform: - |
ECTS-Punkte: 6 |
Studiensemester: laut Wahlpflichtliste |
Pflichtfach: nein |
Arbeitssprache: Deutsch |
Prüfungsart: [noch nicht erfasst] |
Verwendbarkeit / Zuordnung zum Curriculum: MAMS-591 Marketing Science, Master, ASPO 01.04.2016, Wahlpflichtfach |
Arbeitsaufwand: Der Gesamtaufwand des Moduls beträgt 180 Arbeitsstunden. |
Empfohlene Voraussetzungen (Module): Keine. |
Als Vorkenntnis empfohlen für Module: |
Modulverantwortung: Prof. Dr. Thomas Korne |
Dozent: Prof. Dr. Thomas Korne [letzte Änderung 10.05.2022] |
Lernziele: [noch nicht erfasst] |
Inhalt: [noch nicht erfasst] |
Literatur: [noch nicht erfasst] |
[Sat Jul 2 22:54:43 CEST 2022, CKEY=msmm, BKEY=msm2, CID=MAMS-591, LANGUAGE=de, DATE=02.07.2022]