Modulbezeichnung: Social Media Customer Relationship Management |
Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor, ASPO 01.10.2007 |
Code: WIBAS50-M4I |
SWS/Lehrform: - |
ECTS-Punkte: 3 |
Studiensemester: 4 |
Pflichtfach: nein |
Arbeitssprache: Deutsch |
Prüfungsart: Schriftl. Ausarbeitung m. Präsentation [letzte Änderung 24.10.2012] |
Verwendbarkeit / Zuordnung zum Curriculum: WIBAS50-M4I Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor, ASPO 01.10.2007, 4. Semester, Wahlpflichtfach |
Arbeitsaufwand: Der Gesamtaufwand des Moduls beträgt 90 Arbeitsstunden. |
Empfohlene Voraussetzungen (Module): Keine. |
Als Vorkenntnis empfohlen für Module: |
Modulverantwortung: Prof. Dr. Andy Junker |
Dozent: Prof. Dr. Andy Junker [letzte Änderung 24.10.2012] |
Lernziele: [noch nicht erfasst] |
Inhalt: [noch nicht erfasst] |
Literatur: [noch nicht erfasst] |
[Thu Jun 30 12:46:25 CEST 2022, CKEY=wsmcrm, BKEY=wi, CID=WIBAS50-M4I, LANGUAGE=de, DATE=30.06.2022]