Modulbezeichnung: Wahlpflichtfächer Modul 4: Unternehmensführung (Teil: Social Media Customer Relationship Management) |
Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor, ASPO 01.10.2007 |
Code: WIBAS-450/550-M4l |
SWS/Lehrform: 2V (2 Semesterwochenstunden) |
ECTS-Punkte: 3 |
Studiensemester: 5 |
Pflichtfach: nein |
Arbeitssprache: Deutsch |
Prüfungsart: [noch nicht erfasst] |
Verwendbarkeit / Zuordnung zum Curriculum: WIBAS-450/550-M4l Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor, ASPO 01.10.2007, 5. Semester, Wahlpflichtfach |
Arbeitsaufwand: Die Präsenzzeit dieses Moduls umfasst bei 15 Semesterwochen 30 Veranstaltungsstunden (= 22.5 Zeitstunden). Der Gesamtumfang des Moduls beträgt bei 3 Creditpoints 90 Stunden (30 Std/ECTS). Daher stehen für die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung zusammen mit der Prüfungsvorbereitung 67.5 Stunden zur Verfügung. |
Empfohlene Voraussetzungen (Module): Keine. |
Als Vorkenntnis empfohlen für Module: |
Modulverantwortung: Prof. Dr. Andy Junker |
Dozent: Oliver Schottek [letzte Änderung 07.02.2012] |
Lernziele: [noch nicht erfasst] |
Inhalt: [noch nicht erfasst] |
Literatur: [noch nicht erfasst] |
[Thu Jun 30 11:49:00 CEST 2022, CKEY=wwm4uxs, BKEY=wi, CID=WIBAS-450/550-M4l, LANGUAGE=de, DATE=30.06.2022]